WhatsApp Online Status hängt oft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, oft liegt das am schlechten Netz. Ist bei mir auch so. Man wird als online angezeigt, was man eigentlich auch ist, der Empfang reicht aber nicht aus um die nachrichten zu übermitteln

Alucard25960
Beitragsersteller

okay. Weil sie meint halt das sie gar nicht mehr online ist. Aber umsonst 3 oder 4 Minuten Online stehen wird da ja wohl auch nicht denke ich...

Andreaslpz  11.09.2019, 10:38
@Alucard25960

Kann man nie wissen, wenn man die App schliesst ist sie ja weiterhin im Hintergrund aktiv, vielleicht ist das einer der Gründe

Wenn die Verbindung zum WhatsApp Server abreißt, dann wird man trotzdem noch einige Minuten als Online angezeigt.

Aber dein Kontrollverhalten ist etwas, was du abstellen solltest.

Mein Handy geht nach 5 Minuten aus.

Ich schalte es selber gar nie ab.

Also denken die Leute, ich wäre in diesen 5 Minuten noch online.

ICH nicht, nur mein HANDY😁

Ja schlechtes Netz ist nicht gut