Wird es angezeigt währenddessen jemand auf WhatsApp online ist?

2 Antworten

Das lässt sich in den Einstellungen unter Datenschutz aktivieren/deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, Android, online)  - (iPhone, Android, online)

philippkraft
Beitragsersteller

Ich meine nicht "zuletzt" online. Ich meine ob man es sehen kann wenn er/sie GERADE JETZT online ist?

Sft46  04.08.2024, 08:22
@philippkraft

Das steht da doch. Man kann da beides aktivieren/deaktivieren

Sft46  04.08.2024, 08:25
@Sft46

Hab extra für dich noch ein Bild hinzugefügt.

Nur wenn er es nicht deaktiviert, so wie ich.

philippkraft
Beitragsersteller

Ich meine nicht "zuletzt" online. Ich meine ob man es sehen kann wenn er/sie GERADE JETZT online ist?