WhatsApp unter iOS immer noch blau?

1 Antwort

Das ist keine grundlegende Änderung bei WhatsApp, sondern ein Test, der für einige Nutzer ausgespielt wird.

edit: Die Testphase ist vorbei, das Feature wird nun nach und nach ausgerollt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 13:14

Leider falsch, es ist eine grundlegende Änderung.

Mahlenswert  27.06.2024, 14:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist das so? Dann habe ich diese grundlegende Änderung weder auf meinem Handy gesehen noch irgendwo dazu eine Mitteilung erhalten und auch keine Meldung dazu gefunden.