Whatsapp ist grün statt blau?

4 Antworten

WhatsApp ist und war schon immer grün. WhatsApp ist auf iOS Geräten nur Apples Style gefolgt. Jetzt seit Kurzem gab es ein Design Update, bei Android und iOS anscheinend auch. Neue Farben, neues Design. Was du jetzt also siehst, entspricht einfach nur WhatsApps echter Farbgebung

Superhasenmaus  27.02.2024, 16:05

Und ich dachte schon, dass ich einen Knick in der Optik habe.

Lemonade21714  23.03.2024, 16:27

Und wie bekomme ich das grüne bei dem iPhone also kann man das einstellen

LOL hab selber iPhone und WhatsApp aktualisiert aber bei mir ist noch blau 😂 finde blau auch schöner

Kam bei mir heute auch auf einmal vor, aber im Internet hab ich nichts dazu gefunden