WhatsApp Sticker von Lehrern?

4 Antworten

Schätze mal wie haben das Recht dazu die Schüler anzuzeigen die sie versendete haben. Ich habe da ehrlich gesagt auch viel Verständnis für, ich kann mir nicht vorstellen wieviel Wut ich in mir tragen würde, wenn mit mir sowas gemacht wird.

Die Leute die das gemacht haben sollten sich ehrlich und aufrichtig entschuldigen, am besten mit einer Karte. Vielleicht sind die Lehrer noch so nett und „vergessen“ diese Sachen.

Wünsche dir noch viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sind die denn entstanden und muss sich die vorstellen?

Sind das echte Fotos? oder mehr so CartoonFiguren, die ihnen nachempfunden sind?

xXHenningerXx1
Beitragsersteller

Echte Fotos und vor einigen Jahren von Unbekannten erstellt worden

Hatten das auch war beteildigt am ende ist nix passiert

xXHenningerXx1
Beitragsersteller

Wir haben jetzt schon Gruppen gecleart und ganze Gruppen gelöscht

CorruptedSystem  06.10.2020, 01:27
@xXHenningerXx1

Die Sticker könnten aber trotzdem noch bei einigen Leuten bei Whatsapp in der Stickerliste sein.

Also wird das löschen eh nichts bringen.

Die Lehrer können ja nicht jeden Schüler anzeigen. Die Polizei würde darüber wahrscheinlich lachen, wenn sie die ganze Klasse oder sogar die ganze Schule anzeigen wollen.

Außerdem sind einige Bilder ja ohnehin schon öffentlich sichtbar, also kann da nicht viel passieren. Und keiner weiß, wer die Sticker jemals als erster erstellt oder geschickt hat.