Peinliches Foto von mir wurde auf Whatsapp rumgeschickt und rumgezeigt...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das tut mir wirklich leid für dich... :/

Entweder, du wählst den rechtlichen Weg (Rufmord oder so was in der Art) Beweise sichern und die Verantwortlichen anzeigen.

oder (aber nur, sofern du auf dem Foto nicht nackt bist und das Bild nur "peinlich" aber nicht obszön ist) immer wenn dich jemand anmacht mach es einfach nochmal (das vom Bild) und sag: Na, und jetzt? Was willst du,hm? oder so in der Art... Wenn die Leute merken, das es dich nicht trifft, verlieren sie das Interesse...

Das wären meine Ideen dazu :)

Nimms nicht so schwer :/

du kannst nur warten, bis das nächste Foto von jemand anderem den Umlauf macht, dann bist du wieder raus. in der schnellebeigen technischen Welt wird das nur ein paar Tage dauern. Sorry, aber glaube mir, in ein paar Tagen denkt niemand mehr an das Bild unf du solltest dich weder schämen noch schlecht fühlen. sowas passiert und da muss man lernen drüber zu stehen, oder mit zu lachen, dann hören die anderen schneller damit auf einen zu ärgern

Hey :) Wende dich doch zu Lehrern oder zu deinen Eltern, deiner Oma, deineer Tante oder so.

hmm..ist jetzt schwer da etwas zu zu sagen...ich würde demjenigen, der das foto gemacht und dann verbreitet hat erstmal gepflegt die meinung sagen. und bei den anderen...versuch drüber zu stehen. wenn einer was sagt, dann antworte einfach nur: hoffe du lieber, das ich nie in deiner nähe mit ner kamara bin, wenn dir was peinliches passiert.

Wenn du weißt wer es geshickt hat kannst du diese personen anzeigen