Whatsapp-Status Getränke posten?

5 Antworten

Es handelt sich dabei um einen Kettenbrief der hauptsächlich an weibliche Personen geschickt. Wird in diesem wird um den jeweiligen Beziehungstatuts im eigen Status gebeten um die Männer zu verwirren

Hey Dorothea,

Cola > Beziehungsgestört Fanta > auf der Suche Sprite > Verliebt Wasser > fast vergeben Pepsi > Vergeben Mezzomix > Verlobt Schweppes > Verheiratet Tee > Frei Kaffee > endlich bin ich Ihn/Sie los Milch > hier bin ich, nimm mich!!

Ist einfach ein neuer Trend sowas zu machen :P

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Marin

Woher ich das weiß:Recherche

Marelou  01.04.2020, 19:23

Oh man 🙈 echt?

MasterMarino  01.04.2020, 19:29
@Marelou

Ich als 10.Klässler finde das auch einfach nur unnötig und überflüssig, aber was soll man sagen...Jugend halt xD

Marelou  01.04.2020, 19:30
@MasterMarino

Ich versteh immer nicht wie man auf so komisches Zeug kommen kann.

Wie "HelperLeon" schon geschrieben hat, frag sie doch einfach mal ^^

Bei mir kommt das nicht, vielleicht ist es ein neuer Trend und du bist so coool, dass du schon davon mitbekommst? :D

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen Mädchen/Frauen, um die Jungs/Männer zu verwirren. Die Getränke stehen für ihren Beziehungsstatus. Cola heißt Single.

Die Leute, die da mitmachen, wollen es bis in die Nachrichten schaffen.

Dorothea88
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort.

Und was Bedeuten die anderen Getränke?

nerdygirl06  01.04.2020, 19:15
@Dorothea88

- Cola: Single

- Orangensaft: es ist kompliziert!

- Sprite: Vergeben

- Fanta: Verliebt

- Wasser : Verheiratet

- Apfelsaft : mein Freund ist scheiße

- Gurkensaft: heirate bald

- Bier: verlobt

- Wodka: Scheiß auf Liebe

Frag sie doch am besten mal selber.

LG