Wie kann ich in whatsapp?

2 Antworten

Kommt daarauf an wenn du ein Videl machen willst gibt es verschiedene Tools, kannst ja mal in google play schauen und dann einfach von der Galerie aus uploaden. Bei einem Bild gibt es bei Android so eine Art "Shot and Sound" oder so Funktion wo du ein bild mit Hintergrundgeräuschen aufnehmen kannst.

Klosa
Beitragsersteller

Danke hat mir geholfen!

Lass Musik an auf dein Handy und nehme gleichzeitig auf. Sollte eigentlich gehen also funktioniert auf Snapchat und hoffentlich auf Whatsapp auch.

Weisst du was ich meine?

Klosa
Beitragsersteller

Da ist die qualli aber ziemlich mies :/

blcksabbath  23.03.2017, 00:47
@Klosa

Das is blöd

Auf Snapchat und Instagram ist es immer sehr gut. Dachte Whatsapp würde genau gleich sein. Hmm sorry!

Klosa
Beitragsersteller

Ja denke schon werde es testen danke!