Whatsapp nur einen Haken?

3 Antworten

Weißt Du evtl. welchen Anbieter die Personen in Spanien haben?

Versuch den Ländercode von Spanien mit in die Handynummer einzufügen. Ländercode: +34

Danach nochmal versuchen die Personen zu kontaktieren.

Mrkillefitz
Beitragsersteller

leider kenn ich den Anbieter nicht aber alle beginnen mit 0171 oder 0176

Ich muss doch die 0 weg machen und dafür +34 einsetzen oder aber dann verschwindet der Kontakt aus Whatsapp.

Hast du die Ländervorwahl
Mit abgespeichert?

Mrkillefitz
Beitragsersteller

Ich habe gerade anstatt der 0 die +34 eingesetzt aber dann verschwindet der Kontakt bei Whatsapp sofort hm.

astoorangi  30.07.2016, 17:31

Dann starte danach mal WhatsApp oder gleich dein ganzes Handy neu.

Also meine Sis hatte das gleiche problem aber später ging es. Sie hat ihr Handy neu gestartet dann ging es.  Hat ja eig nichts damit zu tun wo die wohnen.  Versuchs mal

Mrkillefitz
Beitragsersteller

Also hab es jetzt 2 mal neugestartet und etwas länger ausgelassen, aber es funktioniert leider nicht.