WhatsApp Nachricht nur 1 Häckchen?

7 Antworten

Habe ich ganz oft schon gesehen bei Ei-phone. Aber generell gibts ein Häckchen wenn es gesendet worden ist und 2 wenn er es gelesen hatt.

Wenn er aber nun die Nachricht in der Statusleiste liest hat er es theoretisch nicht gelesen da Whatsapp das dann nicht erkennt.

Wenn er also nicht in deinen Chat rein geht wird das immer nur mit einem Häckchen versehen.

WeinWasser  16.11.2015, 12:08

Bei 2 Haken ist die Nachricht empfangen, aber nicht unbedingt gelesen.

1 Häkchen bedeutet, verschickt, aber noch nicht empfangen. Wahrscheinlich hat die Person im Moment einfach keine Internetverbindung oder ihr Handy ist ausgeschaltet. Deine Nachricht wird zugestellt, sobald WhatsApp wieder eingeschaltet ist.

Du kannst die Empfangsbestätigung ausschalten glaube ich.
Weiß aber nicht ob dann nur 1 Haken kommt

1 grauer Haken = gesendet. 2 graue Haken = empfangen. 2 blaue Haken = gelesen. Vielleicht benutzt die Person auch kein WhatsApp. ^^

MadXMario  27.11.2015, 11:10

Kein "originales" Whatsapp. :)

WeinWasser  16.11.2015, 12:07

Wer kein Whats App Konto hat dem kann man auch gar keine Nachricht schicken.

ein hacken ist, das er es noch nicht bekommen hat. 2 hacken bedeuten, das er es bekommen hat und blau hat er es gesehen.