2 graue Harken&2 blaue Harken? Whatsapp

Whatsapp Harken grau blau??!! - (WhatsApp, hacken, Häkchen)

4 Antworten

Zwei graue Haken bedeuten, das Deine Nachricht angekommen aber noch nicht gelesen wurde. Zwei blaue da wurde gelesen.....

Leam12399
Beitragsersteller

Ich habe 3 Nachrichten an diese Person gesendet und die 2 Nachricht hatte 2 blaue haken und die erste und letzte Nachricht zwei graue Haken. Also hat diese Person die erste Nachricht nicht gesehen?! Aber das geht doch gar nicht :D

wenn da 2 graue Haken sind wurde die Nachricht zugestellt, wenn da 2 blaue haken sind hat der jenige sie gesehen ^^

Übrigens ich könnte 2 blaue und 2 graue Harken für mein Blumenbeet gebrauchen!!

2 blaue Gelesen 2 graue Zugestellt