Whatsapp nur ein Haken was ist los?

8 Antworten

es kann daran liegen, das diese beiden Teilnehmer ihre Handy ausgeschaltet haben, oder ihr Akku leer ist, oder das Handy, wo es gerade liegt, keinen Empfang hat, einfach abwarten, wenn das Handy wieder eingeschaltet, aufgeladen wird oder sich wieder einloggt, erscheint der 2. Haken

1 ist es ist versendet aber nicht am Ziel angekommen, telefon ist ausgeschaltet oder keine netz Verbindung.

martini1299
Beitragsersteller

Mehrere Stunden lang? Oder kann es sein das whatsapp einen Fehler hat ?

Nerdgirl82  26.07.2024, 15:27
@martini1299

wenn es mehrere Stunden ausgeschaltet ist kommt die Nachricht auch nicht an.

Kann sein, nicht jeder hängt pausenlos im Internet

Das heißt die andere Person hat ihr Internet aus

Handy aus.