Warum sind bei Whatsapp die Haken sofort blau?

4 Antworten

Ist ein Fehler, passiert öfter mal. In dem Fall sind die blauen Haken aber ausschlaggebend und nur der online Status wurde nur nicht aktualisiert

schumusemaus
Beitragsersteller

naja....die Haken kommen ja sofort nach dem Abschicken der Nachricht. Das würde ja bedeuten, dass der Kontakt permanent unseren Chat auf hat. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Hat der Kontakt android dann klickt er die Nachricht weg und für WhatsAPP ist das gelesen

Diese Statusanzeige hat insbesondere auf Android-Geräten noch nie richtig funktioniert.

Der zweite Haken heißt "vom Server an den Empfänger" zugstellt, und NICHT "gelesen". Zustellung geht ruckzuck.

schumusemaus
Beitragsersteller

Die Haken sind aber sofort blau!!