Kann der Status einer Whatsapp-Nachricht von zwei Haken auf einen Haken wechseln?

2 Antworten

Das klingt unlogisch oder das Handy vom Empfänger ging kurz nach Eingang der Nachricht kaputt aber dann würden eigentlich immer noch 2 Haken dran stehen, weil zuvor angekommen. Vielleicht warst du nur müde und hast es falsch gesehen oder es kann sein, dass Whatsapp technisches Problem hatte ^^

Yrrah79
Beitragsersteller

Alles strange. Naja, danke an alle.

Ergibt eigentlich keinen Sinn...

Wenn du kein Internet hast: Zeichen einer Uhr

Wenn der andere kein Internet hat: Ein Haken

Wenn die Nachricht abgeschickt wurde: Zwei Haken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P2661  11.12.2019, 08:12

Nicht ganz.

Wenn die Nachricht abgeschickt wurde: Ein Haken.

Wenn die Nachricht beim Empfänger angekommen ist: Zwei Haken.