WhatsApp Nummer verifizieren ohne Guthaben?

4 Antworten

Eine SMS kannst du immer empfangen, dazu brauchst du kein Guthaben, weil der Empfang kostenlos ist. Aber um eine Internetverbindung aufzubauen, brachst du Guthaben.

Joa ich habe das problem herausgefunden meine sim karte ist deaktiviert deshalb funktioniert das nicht

Wahrscheinlich ist die eingegebene Nummer einfach die Falsche. Es müsste theoretisch auch ohne Guthaben funktionieren.

HalloSagteIch
Beitragsersteller

Ne ;( Ich habe die nummer richtig eingegeben :) habs mehrmals überprüft

du brauchst kein Guthaben, es reicht eine WLAN-Verbindung, allerdings mußt du eine SMS oder einen Anruf empfangen können

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

HalloSagteIch
Beitragsersteller

aha ok.... und wie überprüfe ich das ?

netzy  27.03.2016, 00:10
@HalloSagteIch

was willst überprüfen ??

was ist an der Anleitung noch unklar ;)

oder meinst du, wie du eine SMS und einen Anruf bekommst ?
soll dir jemand eine SMS schicken bzw. soll dich einfach jemand anrufen ;)