2 SIM-Karten, jedoch nur einen SIM-Slot, möchte beide Nummern auf einem Handy in WhatsApp verifizieren. Wie geht das?

3 Antworten

2 Whatsapp-Accounts auf einem Handy sind möglich. Du kannst dir die App "Parallel Space" holen und mit dieser Whatsapp "klonen". Dann kannst du erst die erste Sim reinmachen,diese mit Whatsapp verifizieren und dann die 2. Sim reinmachen und diese mit dem Klon verifizieren.

Hallo,
Ja du verifizierst es die eine, tust sie danach raus und die andere rein und verifizierst die 2.

Die Frage ist nur ob du 2x WhatsApp auf dem Handy zum laufen bringst. Angerufen kannst du aber nur auf der Nummer, welche sich gerade im Sinne Karten Slot befindet. (Nur normaler Anruf.. ) WhatsApp Anruf funktioniert dagegen auf beiden Nummern..

Lg

2x WA auf einem Handy ... Dazu findest je nach Modell einige Anleitungen im Netz. ... Ansonsten Dual SIM ....

Mani1995
Beitragsersteller

Danke. Das heißt, dass ich eine sim einmal verifizieren muss, dann aber wieder aus dem Handy entnehmen kann?

gentlesea  10.03.2018, 10:49

Schreibe mal eine hier rein, die für Dich funktioniert hat. Dual-SIM ist vorhanden.

netzy  10.03.2018, 12:08

sicher, kannst du nach dem verifizieren wieder rausnehmen, kannst aber auch mit einem anderen Handy verifizieren .... Aber 2 WA Accounts am Handy ist eine andere Sache und nicht so einfach