Handy Guthaben vom Bankkonto aufladen wenn meine Nummer gesperrt ist?

3 Antworten

Wenn irgendwer dich blockiert hat, dann gilt das ausschließlich für die Kommunikation mit dieser Person. Alles andere ist nicht betroffen.

Blockieren bedeutet, dass du diese Person nicht mehr anrufen oder antexten kannst - sonst nichts.

Wenn du - zusätzlich - Probleme mit dem Aufladen hast, hat das andere Gründe. Im Zweifelsfall musst du deine Bank kontaktieren.

Verstehe ich nicht...

Wenn jemand Deine Nummer in Whatsapp blockiert hat, heißt das doch nur, dass er selber nichts mehr von Dir bekommt.
Das heißt doch nicht, dass Du an niemand anderes Whatsapp schicken kannst... (oder anrufen oder sms schicken...)