Whatsapp nicht erreichbar machen?

4 Antworten

Du kannst in den Einstellungen/Apps (ich gehe von Android aus) WhatsApp zunächst "Stoppen erzwingen" und dann "Deaktivieren". Dadurch wird die App auch nicht unbemerkt neu gestartet - später kannst du WA wieder aktivieren und öffnen...

Alternativ stellst du den Flugmodus ein, der alle Funkverbindungen abschaltet - dann kannst du aber auch nicht mehr telefonieren und sonst auch kein Internet haben.

Man kann bei diesen 3 Punkten oben rechts einstellen, dass andere nutzer nicht mehr sehen können ob du es gelesen hast. Dann ist nur ein Haken da. Funktioniert allerdings nicht in Gruppenchats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hirnlos  09.01.2020, 21:40

Ein Haken bedeutet: "der Server hat es empfangen, aber noch nicht ausgeliefert".

Was du meinst, ist daß die Haken grau bleiben und nennt sich Lesebestätigung.

Bei mir ging das, wenn ich auf nicht stören einstellte. Du siehst die Nachrichten aber ins WhatsApp rein kannst du nicht gehen sonst kommen zwei Haken.

Lucasfelex
Beitragsersteller

Wie kann mann einstellen nicht stören

Mach deine mobilen Daten und WLAN aus

terrorclaas  08.01.2020, 20:42

Aber um ehrlich zu sein. Wenn er dich ignoriert warum ist es,dir dann wichtig dass er denkt , dein handy wäre aus ? Wenn er dich ignoriert dann wird er vermutlich nichtmal sehen wie viele haken da sind.

Am besten ist es immer ""Ehrlich "" miteinander umzugehen.