Was ist die wichtigste App auf deinem Handy?

4 Antworten

Eigentlich die C24 Bank App, ohne Moos nix los. :)

Aber ohne meine 3D Wallpaper App mit meinem 3D Parallaxen Leoparden (von Tak Music) möchte ich einfach nicht mehr. Auf dem Sperrbildschirm habe ich natürlich eine Collage von meinen Katzen.

Eine neue Entdeckung von mir ist die Shimeji App.

Auch meinen "Privater Inkognito Browser" möchte ich nicht mehr missen. Einer der wenigen mit Sidebar Funktion (Lesezeichen von rechts hineinwischen - einfach genial!) und externem Import und Export von Lesezeichen.

Die Youtube App ist auch nicht mehr wegzudenken.

Meine Bitget App für Handel mit Kryptowährungen ist auch wichtig, wobei ich das noch bevorzugt am Desktop PC mache.

Ein Muss sind die Kleinanzeigen App und der Bahn Navigator.

Hin und wieder nutze ich auch mal die Telefon, Nachrichten und Kontakte Apps. :D

Bei mir ist es WhatsApp und YouTube!

WhatsApp ist um mich mit anderen auszutauschen, chatten oder anrufen bei Langeweile, die neue Funktion mit den WhatsApp Kanälen, und und und ...

YouTube ist zur Unterhaltung super aber auch Erklärvideos zur Schule, Bastelanleitungen und und und sind sehr hilfreich.

Meine Finanzapps und Nachrichten 😊💜💚