WhatsApp-Nachrichten laden nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie bei whatsapp web gezeigt werde, dann könnte auch das handy sie anzeigen, da wa web selbst nix speichert. dieses greift auch nur vom handy ab.

mach ein manuelles backup (incl. videos und audio) und danach whatsapp deinstallieren und erneut installieren. dann das backup während des einricht-vorgangs wieder einspielen (lassen)

das sollte das problem beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

johnjddd
Beitragsersteller

Das hat leider nicht funktioniert. Die Chats laden seltsamerweise immer noch nicht..

johnjddd
Beitragsersteller

Alles klar, das werde ich mal probieren. :)