Whatsapp nachricht lässt Whatsapp abstürzen... hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Android gibt es die Möglichkeit, die App-Daten von WhatsApp zu löschen, ohne die Mediendaten selbst zu entfernen. Keine Ahnung wie das bei iphones ist:

  1. Geht auf Einstellungen.
  2. Anschließend auf Apps.
  3. Sucht jetzt nach WhatsApp.
  4. Wählt nun Daten löschen aus.

Nun sind die WhatsApp-Einstellungen und Chat-Verläufe entfernt, die Mediendaten aber immernoch auf dem Smartphone vorhanden. Danach diesen Idioten blockieren über WhatsApp.

Quelle: https://www.giga.de/downloads/whatsapp-fuer-iphone/tipps/whatsapp-daten-loeschen-so-wirds-gemacht-iphone-android/#alles

Ja, dass ist ein Zeichen, wo noch mehr Zeichen vorhanden sind, was dein Betriebssystem abstürzen lässt oder eben WhatsApp. Es ist halt Zuviel auf einmal und kann nicht geladen werden. Das gab es auf der PS4 auch. Was man jetzt dagegen tun kann, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Ich würde die Nachricht löschen und die Person blockieren und wenn nötig melden. Das sind meistens nur Bots die sich irgendwelche Nummern nehmen und Hacker-Nachrichten schreiben. Hatte sowas auch schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung