WhatsApp Anrufe blockieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, so eine Funktion gibt es nicht. Du musst ihn schon ganz blockieren. Ne andere frage ? Warum gehst du nicht einfach zu deinem onkel und deiner Tante und sagst dass denen ?

TimThimas
Beitragsersteller

Das ist gaaaanz unangenehm für sie, mich und meinem Cousin, schadet einfach allen. Aber danke für deinen Vorschlag

Zeig Größe und sage (oder schreibe) ihm einfach, dass du nicht mit ihm Spielen willst. Was ist so schwer daran?

TimThimas
Beitragsersteller

Der Junge ist 10, wenn ich sag hör auf zu schreiben oder halt deinen Mund, dann sagt er dass seinen Bruder, der ein guter Kumpel ist, und seinem Cousin, der mein Bruder ist. Und dann wird es miese unangenehm sein, mit den drein zu spielen. Wenn er 15 wäre oder so, kein Problem, aber nicht einem 10 jährigen

Soweit ich weiß kannst du das nur wenn du die Person bei WhatsApp blockieren