Whatsapp mitlesen (ohne zugriff auf ein Handy)?

5 Antworten

Ich habe mal in einer doku gesehen das sowas geht aber dazu muss man schon einiges drauf haben (Computer technisch)

Das geht gar net wenn du das bei mir machen würdest wäre Schluss

warum willst du deinen partner ausspionieren? das ist nicht sehr nett!

VictorRJ  31.08.2015, 14:16

Stimmt. Damit dringst du nicht nur in die Privatsphäre deines Partners ein, sondern auch in jegliche Personen mit denen er schreibt und geschrieben hat. vertrauliche Dinge die nichts mit deiner Beziehung zu tun haben.

Lass es sein... Das ist krank und wenn er es herausfindet wird er ncht wirklich froh sein. Das ist ein mächtiger Vertrauensbruch da kannst du gleich schlussmachen

iBoomMightDie  31.08.2015, 14:20

stimmt, Watwatwat124567😊

Bevor du einen solchen Vertrauensbruch gegenüber deinem Freund anfängst, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, was bei euch schief läuft. Sprech ihn drauf an... erklär ihm deine unsicherheit... Aber hintergehe ihn nicht. Es kommt immer alles raus. Und dann ist es zu spät. Wie würdest DU dich fühlen wenn er es bei dir machen würde???