whatsapp lesen ohne handyzugriff android?

4 Antworten

gar nicht.

Wenn du keine moralische Antwort, so verweise ich aber auf strafrechtliche Folgen! Selbst zivilrechtliche Folgen sind möglich.

Gefängnis halte ich für unwahrscheinlich, aber Geldstrafe und zivilrechtliche Ansprüche. Wirst also lange zahlen müssen für deine Neugier.

user29272
Beitragsersteller

Danke ... es gibt extreme Lebensitationen!

Jewi14  11.07.2018, 10:57
@user29272

Auch das rechtfertigt nicht zum Straftäter zu werden!

Gar nicht. Das haben sich viele schlaue Leute Gedanken gemacht, damit genau das nicht passieren kann.

user29272
Beitragsersteller

Grundsätzlich: Ich möchte das nicht aus Neugier. Mein Risiko ist mir bekannt!

Ohne zugriff auf das handy? Garnicht. Die nachrichten sind end to end verschlüsselt. Du müsstest zumindest einmal zugriff auf das handy haben um dort eine "spionage app" zu installieren oder wie du sie nennen möchtest.

Ist Selbstverständlich illegal.

user29272
Beitragsersteller

Der nicht mögliche Zugriff ist ja das Problem ...

Geht nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung