Whatsapp bei Android Handy ohne Sim Karte nutzen oder Verläufe lesen?

1 Antwort

Whatsapp funktioniert auch unabhängig von einer Sim, du brauchst nur eine Telefonnummer.

Schau mal auf der Website von Whatsapp vorbei, vielleicht kann man dir da helfen.

https://faq.whatsapp.com/de/general/24460358

Cleocleo1212
Beitragsersteller

Danke.
Die Karte die da drin war nutze ich in meinem Telefon.
Würde ich benachrichtigt werden wenn bei dem Handy welches weg ist WhatsApp genutzt wird? Vermutlich aber auch nur wenn jemand meine Nummer angibt, oder?

DerKuchenEsser9  22.06.2017, 14:30
@Cleocleo1212

Sorry, das verstehe ich nicht.

Falls du meinst, dass man das, wenn man dein Handy findet wieder aktivieren kann: Das kannst nur du. Whatsapp schickt beim aktivieren an die Nummer, die angegeben wurde, per SMS einen 4 Stelligen Code, der eingegeben werden muss. Da die Person aber nicht den Zugriff auch deine Telefonnummer hat, kann Sie den Code nicht haben, und dein WhapsApp nicht nutzen.

Cleocleo1212
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank.
Könnte derjenige denn auf WhatsApp auf dem handy klicken können und die alten Verläufe lesen?
Oder hat man nach Entnahme der SIM gar keinen Zugriff mehr?

Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle. :-(

Cleocleo1212
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe. 👍