WhatsApp funktioniert nicht warum?

5 Antworten

Facebook, Whatsapp, Instagram sind down

Es liegen gerade Störungen vor. Jeder ist betroffen. Keine Angst ^^ Wird in einer Stunde wenn alles gut läuft vorbei sein.

(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp hat eine Störung, geht bei mir auch gerade nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.

Alle FB dienste sind Weltweit down, hab mich mit meinem VPN auch mal mit den USA verbunden. Gibt halt urgent ein priblem mit den servern

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Es ist bei allen nicht erreichbar. Genauso wie Instagram und Facebook.