Nachrichten kommen nicht an?

5 Antworten

What’s app, wie auch Instagram, sind gerade down.

Ist also bei den meisten gerade so, dass bei ihnen angezeigt wird, dass sie kein Internet haben, obwohl sie welches haben.

Da kann man erstmal nichts machen außer zu warten.

Ich denke mal, dass es in etwas weniger als einer Stunde wieder normal sein sollte.

Hallo DerKeksCracker,

WhatsApp hat gerade eine Störung. Bitte abwarten und Tee trinken :)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Jetzt werden hier innerhalb weniger Minuten viele solche Fragen gestellt... Die Welt geht unter

Naja ist bei mir auch so, laut anderen Antworten von anderen Fragen haben WhatsApp, Insta und ich glaub auch Facebook grad irgendeine Störung

Nein hier kann dir niemand helfen. du musst warten ist grade halt so. Anrufen hilft auch so als Tipp:)