WhatsApp neu installieren mit gleicher Nummer?

5 Antworten

wenn du die selbe nummer an einem anderen handy anmeldest ist sie am alten automatisch abgemeldet. Ich würde vor dem Wechsel auf dem alten handy in den Einstellungen von Whatsapp eine Backup in die Cloud machen (google drive) und beim neuen Handy (mit dem gleichen Google-Account) wird das Backup geladen.

Ansonsten sollte das durch die mitnahme der Nummer funktionieren.

Eigendlich ja weil ist ja die selbe Nummer also im Prinzip wie die selbe Karte

wenn du den code der sms, die man am Anfang bekommen hat noch hast, dann kommst du Problemlos da wieder rein

mian01  27.12.2015, 19:54

da bekommt man einen neuen code. der alte wird wohl nicht mehr funktionieren.

sollte eig kein problem sein ^^