Whatsapp angehalten. Was ist das?

2 Antworten

probier es aus, welche Nummer angenommen wird . Aber wenn du schon WA deinstalliert hast , warum noch mal neu installieren? Ist doch die beste Gelegenheit zu einem sichereren Messenger zu wechseln

essen74
Beitragsersteller

Weil 90% meiner Kunden, Freunde, Verwandten,Bekannten Whatsapp haben...😉

vielleicht hat sich jemand gecrasht das sind Codes die dir jemand schickt dann ist das Handy wir eingefroren vllt ein Freund von dir oder so kp war bek mir sl wenn du iPhone hast kann es sein wenn du android hast dann kannst dj dir sicher sein nicht gecrasht zu sein

essen74
Beitragsersteller

Habe Android...☺...