Whatsapp chatfarben?
Hat mittlerweile jemand der nicht in BETA-Programm von Whatsapp ist die möglichkeit die chat-themen anzupassen? Wenn ja wie?
1 Antwort
Die Funktion "Chat Thema" wird derzeit schrittweise durch entsprechende Updates eingeführt. Je nach verwendetem Betriebssystem kann dies noch eine Weile dauern (insbesondere bei ANDROID-Usern). Sobald in den WA-Einstellungen die Option "Chat-Thema" integriert/angezeigt wird, ist diese auch auf Deinem Gerät verfügbar.
Dann sichere Deine WA-Daten, de-installiere die App komplett, und führe eine Neu-Installation mit der aktuellsten Version von WA durch. Anschließend spulst Du die zuvor gesicherten Daten zurück. Jetzt sollte auch Dein WA über die Option "Chat-Thema" verfügen!
Mache ich lieber nicht, habe gelesen das es momentan ein problem mit dem anmelden gibt, und man nicht weiter als den nutzungsbedingungen kommt
Kann ich so nicht bestätigen - ist aber auf keinen Fall verkehrt! Wenn Du vorerst ohne die "Chat-Themen" auskommst, dann versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielleicht updatet sich WA bis dahin schon automatisch.
ich hab ios 18.2 sogar beta, aktualisiere WA wirklich jeden Tag jeder hat es auser ich