Whatsapp chatfarben?

1 Antwort

Die Funktion "Chat Thema" wird derzeit schrittweise durch entsprechende Updates eingeführt. Je nach verwendetem Betriebssystem kann dies noch eine Weile dauern (insbesondere bei ANDROID-Usern). Sobald in den WA-Einstellungen die Option "Chat-Thema" integriert/angezeigt wird, ist diese auch auf Deinem Gerät verfügbar.

Allknower792 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:38

ich hab ios 18.2 sogar beta, aktualisiere WA wirklich jeden Tag jeder hat es auser ich

dsteinigfn  03.12.2024, 21:57
@Allknower792

Dann sichere Deine WA-Daten, de-installiere die App komplett, und führe eine Neu-Installation mit der aktuellsten Version von WA durch. Anschließend spulst Du die zuvor gesicherten Daten zurück. Jetzt sollte auch Dein WA über die Option "Chat-Thema" verfügen!

Allknower792 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:24
@dsteinigfn

Mache ich lieber nicht, habe gelesen das es momentan ein problem mit dem anmelden gibt, und man nicht weiter als den nutzungsbedingungen kommt

dsteinigfn  04.12.2024, 20:12
@Allknower792

Kann ich so nicht bestätigen - ist aber auf keinen Fall verkehrt! Wenn Du vorerst ohne die "Chat-Themen" auskommst, dann versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielleicht updatet sich WA bis dahin schon automatisch.