WhatsApp Chat auf GB WhatsApp übertragen geht nicht?

2 Antworten

Hallo phinexhd,

Was erhoffst du dir von GBWhatsApp?

WhatsApp selbst hat immer wieder Drittanbieter Apps gesperrt sowie auch den dahinter stehenden Nutzer. Wenn du also Pech hast (und das wirst du da WhatsApp das schnell mitbekommen wird) ist dein Account futsch und du musst dir einen neuen Anlegen. Sprich, eine neue Handynummer muss her.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GBwhatsapp ist ziemlich gut wenn du vom normalen WhatsApp Zu GBwhatsapp wechseln willst musst du die Chats lokal sichern dann in dateimanager/Android/Media/com.whatsapp/Media/Backup den Ordner nach /Android/Media/com.gbwhatsapp/einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessiejackpot16  19.08.2022, 10:08

Hi, hab grad das Problem gehabt das GB WhatsApp sich aufgehängt hat und ich es neu installieren musste. Chats alle weg. Habe aber die einzelnen Dateien, von der Sicherung. So wie du hier schreibst, funktioniert es nicht. Ich habe jetzt so viele Möglichkeiten probiert, aber langsam bin ich am Ende. Ich weiß nicht was ich noch machen kann - noch einen anderen Tipp? Man kann die Datei auch nicht manuell hochladen, damit er sie wieder herstellt. Das ging vor dem letzten Update.