Kann man noch anders in ein Beta Programm kommen wenn schon alle Plätze belegt sind?

2 Antworten

DarkAngel0101
Beitragsersteller

Da wird ja nur beschrieben wie man Dark Mode im WhatsApp Beta aktiviert. Aber ich habe die Beta Version nicht.

DarkAngel0101
Beitragsersteller
@whgoffline

Das ist aber auch nicht die Beta Version. Diese Version enthält auch nicht den Dark Mode.

DarkAngel0101
Beitragsersteller
@whgoffline

Ich habe mir schon zu oft WhatsApp deinstalliert und wieder installiert 😂 ich muss 25 Stunden das nächste mal warten bis ich wieder einen Code zugeschickt bekomme...

Und den Link den du grade geschickt hast habe ich schon ausprobiert.

whgoffline  14.02.2020, 20:34
@DarkAngel0101

OK, dann musst du wohl warten bis der darkmode ins normale whatsapp übernommen wird.

DarkAngel0101
Beitragsersteller
@whgoffline

Was denkst du wie lange das dauert? Oder wann wird denn so ein Platz in der Beta Version frei? Weil mein Freund ist raus gegangen und es ging trotzdem nicht. Dachte das ich seinen Platz vielleicht einnehmen kann.