seitdem ich die chatfarbe auf whatsapp geändert habe werden die haken nicht mehr blau wieso?
seitdem ich meine Chat Farbe auf Whatsapp geändert habe werden die haken für die Lesebestätigung nicht mehr blau sondern bleiben grau. wenn ich die aber wieder auf die originale Chat Farbe änder sind sie wieder blau.
ist das ein fehler im system und wird beim nächsten update geändert oder ist es villt nur bei mir so?
4 Antworten
wenn du ganz genau hinschaust, kannst du einen leichten Farbunterschied erkennen. Meine Chatfarbe ist momentan so dunkel lila und die Pfeile ändern sich von grau zu hellgrau. Vlt probierst du mal eine andere Farbe aus. Ich hab auch bemerkt, dass beim "hell Modus" vom ganzen Handy die Chatfarben und die Haken besser zu erkennen sind.
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und genau das gleiche Problem. Die gelesenen Nachrichten werden nicht mehr mit zwei blauen Haken sondern zwei weißen Haken angezeigt, die jedoch dicker sind (bei ungelesenen Nachrichten sind sie weiß und dünn). Im Netz ist hierzu wirklich nichts zu finden. Durch viel ausprobieren bin ich jetzt dahinter gekommen: es liegt am geänderten Chatdesign. Sobald man dieses auf eine andere Farbe (außer dem Standard-Grün) stellt, werden die blauen Haken durch weiße dicke Haken ersetzt.
Man bekommt die blauen Haken wieder indem man unter Einstellungen - Chats - Standard-Chatdesign oben rechts die drei Punkte anklickt und dort das Design zurück setzt.
Hallo, interessant, dass man zu dem Thema nichts im Net findet. Ich habe dieses Problem auch, es ist mühsam. Habe schon probiert, via APK´s alte Versionen zu installieren, aber die funktionieren auch nicht...Hast du schon eine Lösung gefunden? Gruß C
wenn ich meine handyeinstellung auf dunkel ändere sind die haken jetzt ganz normal blau :)