WhatsApp Haken Blau, aber Nachricht davor grau?

1 Antwort

Also nur ne Theorie aber man kann ja einstellen das die blauen Häkchen aus sind.

Evtl wollte die Person nicht, das du weißt, das sie die Nachricht gelesen hat. Weil's die betreffende Person aber genervt hat, das dort eben neue Nachricht steht, ist sie in ihre Einstllungen gegangen, hat dort eingestellt das die Haken aus sind, hat auf den Chat geklickt, die Nachricht gelesen und eben irgendwann mal wieder sie angemacht :) Dann ist im Nachhinein immer noch ein grauer Haken zu sehen

Hoffe der Kauderwelsch ist halbwegs zu verstehen zumindest haha

Joa oder anderes is passiert währenddessen zb das du mal blockiert warst o.Ä.

LG Keksi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung