WhatsApp Bilder aus bestimmten Chats löschen

5 Antworten

Also bei meinem S3 sind die Bilder in meiner "Galerie" nach Chatverlaufen sortiert. Heißt: jeder Chat ist ein eigener Unterordner. Dann gehst du dort rein und kannst genau das löschen, was du möchtest. So einfach isses :)

du kannst glaub ich in >Galerie< bei >Whatsapp Bilder< bei dem optionen-Button >gruppieren nach...< auch >...nach Gruppe< auswählen oder sowas... schau mal da nach :)

Wellensittich3
Beitragsersteller

Bei mir steht da dann keine Elemente vorhanden :o

Geh doch bei whatsapp auf die gruppe dann auf gruppenmedien und dann kannst du die fotos doch löschen :)

Geh in die Gruppe und dann in Medien und dort kannst du die Bilder direkt rauslöschen.

Hallo Wellensittich3,

so wie ich es weiß kann man keine Bilder aus einer bestimmten Gruppe löschen ich würde es auch gerne machen können, geht halt leider nicht.....:(

Tut mir leid

LG Fatima11