Whatsapp Chatverlauf löschen - bei Sender UND Empfänger

8 Antworten

Doch das geht! Es gibt einen Code mit japanschen (?) Zeichen, den schickst du dieser Person. (tut mir leid, ich weiß ihn nicht und habe ihn auch nicht auf dem Handy...) Aber solltest du ihn haben und hättest ihn geschickt, würdest du damit den Chat down shoten so dass der Emfänger den Chat nicht mehr ansehen kann d.h. sein Whatsapp Acc wird nicht mehr richtig arbeiten bis er den Chat mir dir SELBST löscht. Wenn er den Chat nicht löscht kann das große Schäden an seinem Handy anrichten!!

Nein. Leider geht das nicht. Du kannst auf dem Handy des empfängers nur etwas löschen oder verändern, wenn du sein Handy hast.

nein, das geht nicht...außer du bekommst das andere Handy in die Finger.

Wenn du das Handy deines Chatpartners nicht in die Finger bekommst, hast du keine Möglichkeit! Die Daten werden immer Lokal gespeichert!

Du kannst nur chatnachrichten löschen beim empfänger kannst du nichts löschen ausser du hast sein handy und löscht die nachricht dann !!!