Kann man einen Whatsapp kontakt löschen, aber ihn trotzdem weiterhin Chatverlauf sehen?

2 Antworten

Geh einfach Auf deine Kontakte also nicht auf whatsapp sondern die ganz normale kontaktliste von Dir lösch einfach die Nummer, die du löschen willst und dann bleibt der Chat noch auf whatsapp also wenn du ihn nicht gelöscht hast nh:D

Ja, kann man.

prnr4
Beitragsersteller

Wie? Den Kontakt löschen, ja.  Aber sehe ich ihn dann im whatsapp noch?

prnr4
Beitragsersteller
@JakobElgert

Hallo, ich nochmal. Bei manchen habe ich aber gelesen, dass wenn sie einen Kontakt im Telefonbuch löschen, der dann auch im whatsapp Chat weg ist. Warum ist das so unterschiedlich?