Whatsapp , Unterschied Chatverlauf löschen, Chatverlauf leeren und Chatverlauf Exportieren?

1 Antwort

Chat löschen: Du löschst den Chat selber aus der Liste deiner Chats.

Chatverlauf leeren: Du löschst nur den INHALT, du siehst den Chat in der Liste noch, nur ist er eben "geleert".

Chat exportieren: Du kannst den Chat zum Beispiel in die Cloud hinaufladen. Als Backup. Ex-Raus; portieren-verfrachten: Du verschiebst den Inhalt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bei Fragen ruhig melden

Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  13.12.2016, 17:48

Gerngeschehen😄
Hast du ein iPhone oder ein Samsung Handy?

m1a2y3l4
Beitragsersteller

Oh super Danke :) wie verschiebe ich das denn in die Cloud? Und bekomme ich das da auch wieder weg ?