WhatsApp Backup steckt fest - Was soll ich tun?

N9282  12.06.2024, 07:21

Hast du genug iCloud Speicher? Hat WhatsApp Zugriff auf deine iCloud?

HanakoLeaf
Beitragsersteller

Beides ja.

2 Antworten

Ja, wir hier noch ein anderer geschrieben hat, würde ich dann mal dein Handy neustarten, WhatsApp alle Berechtigungen auf Speicher und so geben, dann Backup abbrechen, und wieder neu installieren.

Oder, wenn du beide Handys hast versuche doch mal das, was WhatsApp schreibt:

https://faq.whatsapp.com/209942271778103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N9282  12.06.2024, 07:31

Danke für das Hilfreich, sowie das Herz

Vielleicht mal das iPhone aus- und wieder einschalten. Vielleicht hakt irgendwas bei iCloud. Hin und wieder habe ich da auch mal Probleme mit den Fotos.

Passt alles mit dem Speicher?