Whatsapp Backup laden?

2 Antworten

In der Regel werden die Backups mit der Zeit überschrieben. Über einen so langen Zeitraum wird es vermutlich unmöglich sein, die Bilder in einem WhatsApp-Backup zu finden.

Zugegeben, es ist auch keine gute Idee sowas nur im Chat zu speichern. Diesen Verlusten kannst du zukünftig entgehen, wenn du regelmäßig ein Backup deiner Bilder/Videos auf eine externe Festplatte kopierst.

Hallo!
leider habe ich die Vermutung, dass du nur die Chat Verläufe sehen kannst, da vielleicht nicht alle Bilder, GIFs, etc. gespeichert werden.

Es ist trotzdem einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung