WhatsApp Backup - alte Telefonnummer inaktiv?

2 Antworten

Hallo!

Sie können versuchen, die Nummer zu aktualisieren: Wenn Sie Zugriff auf die alte inaktive Telefonnummer haben, können Sie versuchen, sie vorübergehend zu reaktivieren. Gehen Sie dann in den Einstellungen von WhatsApp zu "Account" > "Nummer ändern" und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue aktive Telefonnummer zu verifizieren. Sobald die Nummer aktualisiert ist, können Sie das Backup aus Google Drive wiederherstellen.

Oder versuchen Sie, Ihr WhatsApp-Konto ohne SIM-Karte mit Ihrer alten Nummer wiederherzustellen.

Wenn die Telefonnummer nicht mehr aktiv ist, keine Chance. Es sei denn, es besteht ein Geräte-Backup, mit welchem man die vorherige WhatsApp-Verifizierung wiederherstellen kann.

Es gibt nicht umsonst die Funktion, eine neue Nummer einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich