Backup WhatsApp bleibt ständig hängen?

3 Antworten

Hast du ein Iphone? Dann mach einen soft reset (laut/leiser Taste und aus Taste 15 sek lang druecken) wenn du ein Android Handy hast, gibt es sowas bestimmt auch :)

Ynnor
Fragesteller

Danke für deine Antwort!Was passiert bei einem Softreset?Habe Samsung Galaxy A33 .....

unitlenny  12.01.2023, 11:02
@Ynnor

also bei mir wird das Handy einfach neu gestartet (habe ein Iphone8) das behebt meistens die Fehler, wenn der normale Neustart nichts bringt wie es auf dem samsung ist keine Ahnung sorry

Oftmals bleiben Ladebalken gerne an einer Zahl kleben. Fürchte dich nicht, einfach etwas länger warten! Dies ist meistens eine große Datei, die übertragen wird z.B Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ynnor
Fragesteller

Danke für die Antwort!Warte aber schon 13 Stunden und der Balken geht nicht weiter......... Ist bissl komisch 🤔

Meridolfrau  12.01.2023, 12:26
@Ynnor

Vielleicht ein Server-Outage. Versuche es später nochmal

Ist bei mir die letzten 2 Tage auch so gewesen - vielleicht nur ein Bug, der bald wieder behoben wird 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ynnor
Fragesteller

Danke für die Antwort!Keine Ahnung was das sein könnte 🤔