WhatsApp Backup geht nicht versuche es schon seit gestern aber es lädt nie zu Ende oder bricht ab?

2 Antworten

Das sind 9GB, also ganz schön viel. Du darfst das nicht abbrechen.

Lass es einfach laufen. Diese 9GB wird definitiv mehr Zeit brauchen. Bei mir Ist es üblich dass er bei 2GB schon ca. 20 Minuten brauch und du hast da 9GB.

scheint wegen dem etwas schwächeren wlan und 9GB ins stocken zu geraten

näher zum router um den wlan empfang zu verbessern.

handy vorher mal neu starten hilft auch oft (nicht nur "neustart", sondern kompl. ausschalten und dann wieder einschalten)

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk