Whatsapp Backup abbrechen hängt seit gestern Abend?

2 Antworten

Das kenne ich.. lass dein Handy mal an Bzw schliess whatsapp nicht!! Es zeigt dir zwar 0% an, aber in Wirklichkeit lädt es aber es wird dir nicht angezeigt.. je nach dem wie dein Internet ist, wird es eine Weile dauern. Ist zwar blöd, aber du kannst nichts anderes machen. Außer du hast iPhone, dann kann ich dir weiterhelfen aber ob es letztendlich das Backup Ganz abbricht weiß ich nicht..

Mit freundlichen Grüßen:)

Neustart sollte eigentlich helfen.

Dasmaedchen11
Beitragsersteller

Habe mein Handy schon so oft neu gestartet 😩 Hilft nicht und iCloud abmelden und ausschalten auch nicht