Whatsapp Backup bleibt bei 0%?

2 Antworten

Klar, das kann ja nicht laufen. Selbst mit Wlan würde das die ganze Nacht benötigen, aber auch nur wenn die Flat noch nicht verbraucht ist. Soweit ist weiss, geht das mit Wlan. Verwende lieber einen PC/Mac. Erstelle dort mit itunes ein "verschlüsseltes" Backup. Hier ist dann das komplette iPhone gesichert, inkl. Zugänge, Passwörter etc. Das Backup spielst du dann auf das neue iPhone zurück.

Mach einfach ein iTunes Backup am PC mit dem USB Kabel

1. es geht schnelller

2 das ist ein vollständiges Backup deines gesamten iPhone

Mit allen Einstellungen,allen apps, komplettes WhatsApp Backup, allen Weckern, alle Klingeltöne, alle ach was weiß ich ein komplett Abbild halt.