WhatsApp Backup funktioniert nicht trotz Internetverbindung?
Also.. Ich habe mein Handy zurück gesetzt wegen Speicherplatz. Nun hab ich das Problem das WhatsApp meint ich solle doch meine Internetverbindung testen. Bringt nichts. Hab WhatsApp auch schon 4x neu Installiert. Es tut sich einfach nichts. Bin auch in der Beta Version, keine Ahnung ob es daran liegen könnte. Jedenfalls sind mir diese Nachrichten extrem wichtig, hab aus Wut und aus Verzweiflung auch schon mega den Heul Krampf bekommen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
2 Antworten
Wenn du die Backup Dateien noch auf dem Gerät hast, versuch mal die Wiederherstellung ohne Internetverbindung zu starten, es könnte dann mit den lokalen Dateien klappen. Ansonsten auch den umgekehrten Versuch starten, die lokalen Backupdateien wo anders speichern und mit aktiver Internetverbindung die Wiederherstellung starten
Beta heißt: noch nicht zu Ende entwickelt.
Hol dir die richtige Version. Dann wird es bestimmt kalppen
Ja weil das wird klappen. Welches Handy hast Du? Und Beta ist ja noch nicht zu Ende entwickelt. Das heißt ja das Fehler auftreten können. Also welches Handy hast Du?
Hab ich gerade gemacht. Nur muss ich 6std. Oder noch 55min. warten wegen dem Code. Ich hoffe einfach das es danach funktioniert. Die Backup Datei existiert ja.