WhatsApp Backup funktioniert nicht trotz Internetverbindung?

2 Antworten

Wenn du die Backup Dateien noch auf dem Gerät hast, versuch mal die Wiederherstellung ohne Internetverbindung zu starten, es könnte dann mit den lokalen Dateien klappen. Ansonsten auch den umgekehrten Versuch starten, die lokalen Backupdateien wo anders speichern und mit aktiver Internetverbindung die Wiederherstellung starten

Beta heißt: noch nicht zu Ende entwickelt.

Hol dir die richtige Version. Dann wird es bestimmt kalppen

Amejisuto
Beitragsersteller

Es funktioniert leider nicht.

Amejisuto
Beitragsersteller

Hab ich gerade gemacht. Nur muss ich 6std. Oder noch 55min. warten wegen dem Code. Ich hoffe einfach das es danach funktioniert. Die Backup Datei existiert ja.

xAlltagsHelferx  29.01.2018, 00:34
@Amejisuto

Ja weil das wird klappen. Welches Handy hast Du? Und Beta ist ja noch nicht zu Ende entwickelt. Das heißt ja das Fehler auftreten können. Also welches Handy hast Du?