wie kann man ein Whatsappbackup auf dem Mac speichern?

1 Antwort

Schließ dein Handy an dein MacBook an und gehe in Eigene Dateien und such den Ordner Whatsapp. Am besten nimmst du gleich den kompletten Ordner, dann hast du die Medien auch dabei, ansonsten nur den Ordner Backup im Ordner Whatsapp und das ziehst du nun auf dein MacBook und von dort aus dann auf dein neues Handy.

eli4142
Beitragsersteller

wie finde ich den ordner whatsapp?

FabiL1900  23.12.2016, 21:55

der müsste direkt in den eigenen datein sein

FabiL1900  23.12.2016, 21:58

welches habdy hast du denn

eli4142
Beitragsersteller
@FabiL1900

iphone 6 plus und möchte es auf das iphone 7 plus machen

FabiL1900  23.12.2016, 22:15

bei iphone kenn ich mich jetzt zu eenig aus. Aber probier mal in den Einstellungen alle deine Daten zu finden und dort suchst du dann den Ordner Whatsapp