WhatsApp?

5 Antworten

Die Person hat kein Internet oder das Handy ist aus *ganz aus*.

Auch könnte es sein das die Person GBWHATSAPP benutzt, denn da kann man auch einstellen das die Personen nur einen Haken oder auch diese uhr sieht, obwohl die Person deine Nachrichten sieht. Ist eine Funktion dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat diese Person das Handy ausgeschaltet oder im flugmodus

Die Person die du erreichen willst hat vielleicht ein technisches Problem mit dem Telefon

Dann wurden sie halt mich nicht empfangen.

Kann auch sein, dass die Person einfach die Lesebestätigung abgeschaltet hat.