WhatsApp Wurde ich blockiert?

4 Antworten

Ja, das sind typische Anzeichen das du blockiert wurdest

Kann sein dass sie dich erst vor kurzem blockiert hat, die Info sieht man nach dem Blockieren noch für eine bestimmte Zeit bis sich das aktualisiert.

*Haken.

Ja, das deutet auf Blockierung hin. Wenn die Person nur nicht erreichbar wäre, wäre das Bild noch da. Kann aber auch sein, dass das Konto deaktiviert wurde.

Akdkvkc
Beitragsersteller

Aber man sieht Info

Wenn man die Info noch sieht könnte es auch sein dass die Person kein Profilbild hat und das Handy gerade aus ist.

Schreib später nochmal. Kommt dann immernoch nichts an wirst du blockiert worden sein.