Whatsapp + Bluetooth = Kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir unten irgendwo die Antwort schon gegeben: Bluetooth ist keine INternetverbindung und kann soit nicht für das Verschicken von Whatsapp Nachrichten genutzt werden - diese MÜSSEN über den Server von whatsapp laufen. Kein Internet, kein Whatsapp. Also zur Antwort: Nein

soweit ich informiert bin funktioniert whats app nur über Wlan. Mit Bluetooth wäre mir das neu :)..

Lloyd58
Beitragsersteller

Ehm nein, seit wann funktioniert WhatsApp nur über W-Lan?^^ Es funktioniert, sobald man Internetverbindung hat.

WhatsApp funktioniert nur über das mobile Internet. Ob ihr Bluetooth anhabt oder nicht ist dabei absolut egal.

MfG

also wenn du du whatsapp zum chatten nutzt, dann hast du wenn du aktiv bist c.a 20mb im monat, über bluetooth chatten geht nicht, da fehlt whatsapp afaik das protokoll

nein das geht nicht.